• Jobs Job bei Stahl- und Apparatebau Hans Leffer GmbH & Co. KG

Ingenieur Instandhaltung (m/w)

Stahl- und Apparatebau Hans Leffer GmbH & Co. KG

Saarbrücken

Saarbrücken

Ingenieur Instandhaltung (m/w) Stahl- und Apparatebau Hans Leffer GmbH & Co. KG Saarbrücken Sicherstellen der Maschinen- und Anlagenverfügbarkeit durch Optimierung der Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten; Planen, Führen und Verfolgen von Instandhaltungsmaßnahmen, Festlegen von Reparaturumfängen und Koordination externer Vertragspartner.

Die Gmbh & Co Kg Ist Ein Mittelständisches International Sehr Erfolgreiches Familienunternehmen Wir Beschäftigen Zurzeit 600 Mitarbeiter In Den Geschäftsbereichen Apparate- Anlagenbau Maschinenbau Stahlbau Industriemontagen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als: Ingenieur Instandhaltung (m/w) Ihre Aufgaben: Sicherstellen Der Maschinen- Anlagenverfügbarkeit Durch Optimierung Der Reparatur- Instandhaltungsarbeiten Planen Führen Verfolgen Von Instandhaltungsmaßnahmen Festlegen Von Reparaturumfängen Koordination Externer Vertragspartner Ersatzteilbeschaffung Sowie Anfrage Spezifikation Neuer Maschinen Anlagen Wiederkehrende Prüfung überwachungsbedürftiger Anlagen Sicherheitsbewertung/risikoanalyse Von Maschinen Anlagen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Verfahrenstechnik Maschinenbau Anlagenbau Elektrotechnik Mechatronik Vertiefte Erfahrung In Der Instandhaltung Von (cnc-) Bearbeitungsmaschinen Krananlagen Pressen Druckbehältern Etc Fierte Kenntnisse Der Gesetzlichen Rahmenbedingungen Für Den Sicheren Umgang Die Bereitstellung Von Betriebsmitteln (betrsichv Maschinenrl Prodsg Arbschg Etc) Kenntnisse In Der Gebäudeinstandhaltung (facility Management) Im Bereich Energiemanagement Wünschenswert Qualitätsorientierte Selbstständige Arbeitsweise Einsatzbereitschaft Zuverlässigkeit Ren Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Spannende Tätigkeit In Einem Sehr Interessanten Marktumfeld Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Richten Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Ihrer Einkommensvorstellungen Des Möglichen Eintrittstermins An: Ein Besuch Im Internet Unter Wwwde Lohnt Sich - Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ingenieur Instandhaltung (m/w) Sicherstellen Der Maschinen- Und Anlagenverfügbarkeit Durch Optimierung Der Reparatur- Und Instandhaltungsarbeiten Planen Führen Und Verfolgen Von Instandhaltungsmaßnahmen Festlegen Von Reparaturumfängen Und Koordination Externer Vertragspartner Saarbrücken

Ingenieur Instandhaltung (m/w)
   Stahl- und Apparatebau Hans Leffer GmbH und Co. KG (Saarbrücken)

Senior Verfahrenstechniker (m/w/d)
   Griesemann Gruppe (Wesseling)

Konstrukteur Betriebsmittel (m/w/d)
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Gera)

Floristin / Dekorateurin (m/w/d)
   Kristall trimini Kochel am See GmbH (Deutschland)